Lang, lang ist's her

von Lutz

So, 5 Jahre sind vergangen, vieles ist in der Zwischenzeit passiert, Gutes wie Schlechtes und ich habe immer noch nicht auch nur einen Hauch von Ahnung von HTML und sonstigem Schnickschnack, der dazu beiträgt, eine halbwegs gescheite Homepage auf die Beine zu bringen, aber aus gegebenem Anlass wollte ich euch auf keinen Fall diverse Internet-Kostbarkeiten vorenthalten! Die Seite diente damals schon dem Zweck, allerlei unsinnigen Mist unter die Leute (besonders euch) zu bringen und an diesem Prinzip wird sich so schnell auch nichts ändern :D Das Ganze ist zwar noch im Aufbau und wird aufgrund verschiedener Umstände (Abi, etc.) auch recht langsam wachsen. Reinschauen könnte aber definitiv nicht schaden! So werden Niklas, Max und ich in den nächsten Wochen mehr oder weniger fleißig Texte verfassen und hier reinstellen. Dazu gibt es Videos, Bilder und alles, was zur Unterhaltung dient. Wir wünschen euch beim Anschauen der Seite viel Spaß!

17.3.10 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung